Lohn- und Gehaltsabrechnungen: Optimieren Sie mit uns Ihr Personalwesen - LBV Polen
Lohn- und Gehaltsabrechnungen: Optimieren Sie mit uns Ihr Personalwesen

Lohn- und Gehaltsabrechnungen: Optimieren Sie mit uns Ihr Personalwesen

 

Ein effizientes Management von Lohn-, Gehalts- und Reisekostenabrechnungen und ein strukturiertes Personalwesen sind die Basis für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und Arbeitsproduktivität im Unternehmen. Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen im Bereich Personalwesen sowie die Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung an, damit Sie sich voll auf die strategische Entwicklung Ihres Unternehmens konzentrieren können.

 

 

 


Unsere Leistungen

Personalverwaltung

Führung einer vollständigen Mitarbeiterdokumentation inklusive Personalakten, Arbeitsverträge, zivilrechtliche Verträge etc.

Entgeltmanagement

Rechtzeitige und verlässliche Berechnung der Löhne und Gehälter.

Abrechnungen mit Behörden

Erstellung und Einreichung von Erklärungen, erforderliche Abrechnungen von Beiträgen zur Sozialversicherung und von Lohnsteuern.

Beratung im Bereich Personalwesen

Unterstützung bei der Auslegung von Vorschriften, Optimierung der Beschäftigungskosten, Auswahl des optimalen Abrechnungsmodells für die von den Mitarbeitern ausgeführten Arbeiten oder Aufträge.

Vertrauen Sie unser Kompetenz! Wir halten uns über alle Änderungen in der Gesetzgebung auf dem Laufenden, damit die von uns geführten Unterlagen stets den geltenden gesetzlichen Bestimmungen entsprechen. Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit haben für uns oberste Priorität. Dank des Einsatzes moderner IT-Lösungen gewährleisten wir Ihnen zudem eine sichere, einfache und effiziente Bereitstellung aller Unterlagen.


LBV Księgowość i Doradztwo Polska

– Wir schaffen Freiraum für Ihre Unternehmung

© 2025 LBV Polen. Alle Rechte vorbehalten.

Design und Umsetzung: KULIKOWSKI-IT.pl